Von Chur auf den Col du Granier

Dies wird mein kleines Ferien-Foto-Tagebuch für meine Tour de France auf meiner neuen GS. Meine Tour geht 10 bis 12 Tage und geht von Chur an die Bretagne und zurück, es sind alle herzlich eingeladen hier zu stöbern. :-)

Am ersten Tag führte die Tour von Chur zum Col du Granier, was Total rund 420 Kilometer sind. Hierfür benötigte ich als reine Fahrzeit rund 7 Stunden, wobei ich die ersten 250 Kilometer bis Martigny eher als „Pflichtprogramm“ empfunden habe. Aber danach kamen ein paar wirklich sehr schöne Streckenabschnitte:

  • von Martigny nach Chamonix
  • die letzten rund 20 Kilometer vor Albertville
  • und meine „Zufallsplanung“ von Francin zum Col du Granier

Ich freue mich auf die nächsten Tage, denn jetzt sollten wirklich ein paar sehr schöne Landschaften auf mich warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.