Meine Yamaha ist verkauft

img_0481Die Yamaha FJR 1300 war die letzten 6 Jahre meine treue Begleiterin auf vielen Ausflügen und Touren. Obwohl sie noch in einem einwandfreien Zustand ist und ich von ihr nie im Stich gelassen wurde, ist es für mich mal wieder Zeit das Bike zu wechseln.

Deshalb verkaufe ich meine YAMAHA FJR 1300 für CHF 5’200.- per sofort!

Die FJR ist ein Power-Tourer mit über 140 PS, aber noch wichtiger sind die rund 135 Newtonmeter, die dafür sorgen, dass bereits kurz über Standgas (ab 1500 U/min) der Motor rund läuft und ruckelfrei bis in den roten Bereich dreht. Überhaupt ist der Motor ein Highlight, der an Laufruhe kaum zu überbieten ist und in diversen Tests bewiesen hat, dass er problemlos für über 100’000 KM gut ist.

In meinem File „YAMAHA FJR 1300“ sind alle Details aufgeführt und wer das Bike sehen will oder eine Testfahrt machen, kann sich gerne bei mir melden: e-mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.