Loca

Das erste richtige Shooting mit meiner neuen Outdoor-Blitzanlage. Ich war sehr gespannt, ob das so kommt, wie ich es mir vorgestellt habe. Das Shooting war ein Gemeinschaftsprojekt mit einem Fotokollegen zusammen, was für dies Art von Outdoor-Shootings quasi eine Bedingung ist.

So ein Shooting allein zu machen wäre sehr umstädlich, da die Positionierung des Lichts nicht einfach ist und immer wieder korrigiert werden muss – da ist es viel einfacher ein „Stativ mit beweglichen Beinen“ zu haben.
Leider machte das Wetter nicht ganz so mit, wie ich es mir erhofft hatte, so konnte ich die Blitzanlage nicht bis an die Grenzen testen, aber der nächste Frühling kommt bestimmt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.