Josipa & Kurt

Josipa kenne ich schon lange – Danke, Lea :-) – sie war eines meiner Models der ersten Stunde. Keine Ahnung mehr, wann unser erstes Shooting war, aber es muss circa 2004 gewesen sein. Mit ihr konnte ich mich an sehr vielen Ideen üben, mal mit Erfolg, mal weniger, aber Josipa hat immer alles mitgemacht, mir stehts vertraut und war nie enttäuscht, wenn die Fotos auch nicht immer so toll waren – Danke, Josy!

Ich freute mich sehr, als sie mir erzählte, dass sie bald heiraten wollte und natürlich wollte ich sehr gerne diesen persönlichen und intimen Moment fotografisch begleiten.
Ich war von morgen um 10.00 bis morgen um 2.00 Uhr mit dabei, es entstanden viele zauberhafte Momente – es war schlicht eine der schönsten Hochzeiten, die ich je begleiten durfte. Hier in der Galerie „nur“ fünf Fotos, den Rest bleibt Josipa und Kurt vorbehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.